Ich habe mir vor 11 Monaten 2 gleiche Lesebrillen machen lassen, die ich mit kratzfesten Gläsern bestellt habe. Eine der beiden Brillen ist perfekt, bei der anderen sind in beiden Gläsern Kratzer drin. In der Filiale sagten sie mir, da könnte man nichts mehr machen, da nur ein halbes Jahr die Zufriedenheitsgarantie greift.
Auch die Versicherung, die ich damals abgeschlossen hatte, würde nur 75% übernehmen. Da hätte ich mir für eine 200€ teure Lesebrille mehr erwartet.
Teilen
06-12-2022 um 03:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 09:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Filiale war sehr schnell im Ausreden erfinden......
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.