Am 14.06.2021 habe ich bei Apollo eine Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern bestellt. Als voraussichtliches Abholdatum ist der 05.07.2021 angegeben. Lt. "apollo.de/bestellstatus" sollte die Brille voraussichtlich ab 28.08.2021 abholbereit sein. Auf meine Nachfrage bei ihrer Filiale in Gießen am 05.07.2021 wurde mir mitgeteilt, dass von ihrem Glashersteller die Brillengläser noch nicht einmal an Apollo geliefert seien. Es ist mir unverständlich, wie sie im Bestellstatus einen Abholtermin angeben, obwohl noch nicht einmal die Gläser in ihrem Hause eingetroffen sind. Selbst heute noch wird im Bestellstatus der 28.06.2021 genannt. Darüberhinaus habe ich kein Verständnis dafür, dass die Dauer der Fertigung der Brille nunmehr über 3 Wochen beträgt. Meine nächste Brille werde ich sicherlich nicht mehr bei Apollo kaufen.
Teilen
06-07-2021 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 08:06 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde zeitnah gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.