Schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 05 Okt 2023
  • #548602
  • 138
Anzeige

Ich war gestern in der Filiale in Haldensleben wegen meiner kaputten Brille.Auf die Frage,ob noch etwas zu retten wäre,kam von dem Mitarbeiter nur ein unfreundliches"nein".Auf meine Frage,ob ich nicht eine neue Fassung kaufen kann und die Gläser darin eingearbeitet werden können, wieder so ein"nein". Danach wurde erst mal gefragt ob ich Kunde bin.Ja natürlich, deswegen bin ich ja dort hin.Aber sie haben seit gestern eine Kundin weniger.Ich bin seit Jahren in der Filiale Kundin,aber ich muss mir nicht doof kommen lassen.Ich weiß das es geht, hatte schon einmal so ein Problem.Kundenfreundlichkeit kenne ich anders, arbeite selber im Handel.

Mit freundlichen Grüßen
H.******

Teilen

05-10-2023 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 19:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

2
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.