Ich war gestern in der Filiale in Haldensleben wegen meiner kaputten Brille.Auf die Frage,ob noch etwas zu retten wäre,kam von dem Mitarbeiter nur ein unfreundliches"nein".Auf meine Frage,ob ich nicht eine neue Fassung kaufen kann und die Gläser darin eingearbeitet werden können, wieder so ein"nein". Danach wurde erst mal gefragt ob ich Kunde bin.Ja natürlich, deswegen bin ich ja dort hin.Aber sie haben seit gestern eine Kundin weniger.Ich bin seit Jahren in der Filiale Kundin,aber ich muss mir nicht doof kommen lassen.Ich weiß das es geht, hatte schon einmal so ein Problem.Kundenfreundlichkeit kenne ich anders, arbeite selber im Handel.
Mit freundlichen Grüßen
H.******
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05-10-2023 um 13:06 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 19:28 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
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