Trickserei?! Ich möchte die Brille jetzt schon nicht mehr

  • Behoben
  • 21 Mär 2022
  • #362175
  • 234
Anzeige

Erst wurde Rechnung für die Brille ausgestellt, direkt mit 40 Euro Versicherung - erst auf Rückfrage, ob diese optional ist, wurde sie herausgenommen, gefragt wurde ich nicht! Heute wollte ich die Brille abholen. Erst werde ich als Kunde weder begrüßt noch sagt man, wann ich bedient werde oder das gleich jemand für mich da ist, der Kunde wird hier kommentarlos LANGE vor der Kasse stehen gelassen. Dann wird mir die Brille auf den Verkaufstresen gelegt und die Dame dreht sich um und geht - kommentarlos. Ich muss Sie zurückrufen und erst auf Anfrage, stellte sie mir die Bügel ein. Dann putzt sie lange mit einem Tuch am Glas herum - auf meine Rückfrage und genaues Nachsehen ob es ein Problem gibt, war das Glas schlecht bearbeitet: eine Schnittkante vom Schliff reicht bis in den sichtbaren Bereich. Beim Versuch das im Rahmen zu verstecken, indem das Glas hin und her bewegt wurde, wurde es so locker, dass nun ein neues Glas eingesetzt werden muss. Ich war somit umsonst dort. Ich möchte die Brille jetzt schon nicht mehr, bei der Art wie mit dem Kunden umgegangen wird und dem was ich erhalten sollte.

Ich bin extrem unzufrieden - 100% Zufrieden NEIN, bestimmt nicht!

Teilen

Ärger mit Apollo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 09:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation war der Service ok. Der angebotene Gutschein ist mit Neukauf verknüpft und entspricht einer Werbekampagne.
Grundsätzlich ist auch die Verkaufsstrategie (herausnehmen der Zusatzversicherung nur auf Rückfrage) für mich ein Grund dort nicht mehr zu kaufen. Ich habe das Gefühl aufpassen zu müssen um nichts untergeschoben zu bekommen, das ich nicht möchte. Nein, Danke!

1
Apollo
Zufriedenheitsindex: 46.5/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.