Unzufriedenheit mit dem Kundenservice bei Apollo Optik Filiale Neuhauserstrasse, München

  • Behoben
  • 07 Aug 2023
  • #525726
  • 138
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie, um meine außerordentliche Unzufriedenheit mit dem Kundenservice in Ihrer Apollo Optik Filiale an der Neuhauserstrasse in München am Samstag, den 5. August 2023, mitzuteilen. Ich bin seit mehreren Jahren ein treuer Kunde bei Apollo Optik und habe bisher positive Erfahrungen gemacht. Jedoch war mein jüngster Besuch in Ihrer Filiale äußerst frustrierend und enttäuschend.

Am genannten Datum besuchte ich Ihre Filiale, um neue Kontaktlinsen zu bestellen. Die Verkäuferin, Frau L, war für die Abteilung zuständig und empfing mich äußerst unhöflich. Trotzdem niemand vor mir anwesend war, ließ sie mich warten, bevor sie sich endlich dazu herabließ, meine Bestellung entgegenzunehmen. Ihr Verhalten zeugte von Überlegenheitsgefühl, was mich als langjährigen Kunden äußerst unangemessen behandelte.

Als ich meine Bestellung aufgeben wollte, verlangte Frau L unerwartet meinen Ausweis, da sie mich angeblich nicht kannte. Diese Vorgehensweise empfand ich als äußerst unprofessionell und respektlos. Danach verlangte sie eine Anzahlung in Höhe der Hälfte des Gesamtbetrags für die Kontaktlinsenbestellung. Als ich darauf hinwies, dass ich normalerweise keine derartige hohe Anzahlung leiste, riss sie das Bestellungsblatt vor meinen Augen ab und forderte mich auf, die Filiale zu verlassen.

Angesichts dieser unangemessenen Situation habe ich meine Unzufriedenheit lautstark kundgetan, woraufhin eine andere Person in die Filiale kam und die Bestellung für mich aufnahm. Ich versuchte, den Namen der Verkäuferin zu erfahren, und Frau L zeigte mir diesen in einer respektlosen und unprofessionellen Weise.
Die Überheblichkeit und Unhöflichkeit von Frau L waren derart ausgeprägt, dass ich mich jetzt frage, ob es tatsächlich wahr ist, dass eine Beschwerde bei Apollo Optik nichts bewirken würde, wie sie es mir während des Vorfalls mitteilte.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und angemessen darauf reagieren. Als langjähriger Kunde erwarte ich eine höfliche, respektvolle und professionelle Behandlung, die meinem Status angemessen ist. Es ist bedauerlich, dass ich solch eine negative Erfahrung in Ihrer Filiale gemacht habe, und ich hoffe, dass Sie geeignete Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.

Ich bitte um eine umgehende Rückmeldung und Lösungsvorschläge für diese Angelegenheit. Sie können mich unter meine Email erreichen. Ich hoffe darauf, dass meine langjährige Treue zu Apollo Optik mit angemessener Aufmerksamkeit und Respekt belohnt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
DdV

Teilen

07-08-2023 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apollo weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2023 um 09:34 Uhr


Guten Tag,
ich möchte gerne wissen, wo und wann ich meine Kontaktlinsen abholen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
D. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 11:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war mit meinem Besuch bei Apollo Optical aufgrund der Unhöflichkeit und Respektlosigkeit von Frau Lukic sehr unzufrieden. Als Kunde erwarte ich einen höflichen Umgang und fühlte mich stattdessen wie eine Störung. Respektvoller Kundenservice ist entscheidend, und ich hoffe, dass Apollo Optical diese Aspekte in Zukunft verbessern kann.

3
Apollo
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit Apollo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.