Hast du ein Problem mit
Apollo?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Apollo - Versicherung macht nichts für mich - Warum

Behoben
430203
61
19 Okt 2022
Anzeige

Guten Tag,

ich habe am 28.05.2022 Brille inkl. Versicherung für den Sohn Leon (6 Jahre alt) gekauft.
Am 29.09.2022 hat er neue Gläser-Verordnung (Sehestärke-Änderung) von der Ärztin bekommen.
Heute (19.10.2022) war ich im Ihren Geschäft (Bahnhofstraße 13, 36037 Fulda), um neue Gläser zu bestellen.
Die Verkäuferin sagte mir, dass die Gläser 115 Euro kosten und die Versicherung übernimmt das nicht.
Wozu bezahlt man Versicherung?
Bei Brillenkauf wird Versicherung angeboten aber das wird nicht gesagt, dass Versicherung nicht übernimmt.

Bei Fielmann hat mein Sohn auch eine Brille um gleichen Preis gekauft. Dort hat er neue Brille inkl. neue Fassung um Null Euro bekommen, und Versicherung kostet 10 Euro (bei Ihnen 20 Euro).

Anbei erhaten Sie alle Unterlagen.
Auftrag Brille: 249098.
Versicherung: S6045/249098.

War das Fehler von Verkäuferin oder sind Sie so?
Nehmen Sie nur das Geld und der Rest ist egal oder wie soll man das verstehen?

Ich bin damit gar nicht einverstanden.


Mit der Bitte um eine Rückmeldung und Richtigstellung verbleibe ich,

mit Freundlichen Grüßen

Anton ******

Fichtenweg 6
36119 Neuhof

E-Mail: ******@GMX.NET


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.