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Apotal.de Reklamation Erfahrungen

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Zeckenkarte !

Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag den 04.05.2024 habe ich meine bestellten Medikamente per DHL erhalten. Die Lieferung war wie immer komplett und vollzählig vorhanden. Unter anderem war in der Lieferung eine Mosquito-Zeckenkarte geliefert worden, bei der die bestellte Zeckenkarte nicht vorhanden war, lediglich die leere Kartenhülle war vorhanden. Ich bitte um Nachsendung der fehlenden Zeckenkarte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Wo ist mein Paket?

Wo ist mein Paket ?Bestellnummer ist 60476189/03.2024/Sparkasse 31,95€


Nicht erhaltene Bestellung

Am 27.03. bestellte ich einen Nagellack. Das Geld habe ich sofort überwiesen. Bisher habe ich keine Lieferung erhalten.


Unglaublich, aber wahr!

Gestern wollte ich Augentropfen in der Apo kaufen, die im Internet angeboten werden. Man konnte/wollte sie mir nicht verkaufen, sondern den Artikel "nur" 2€ mehr. Darum habe ich heute versucht, den Artikel heute per Internet zu bestellen. Es gab Probleme beim einschecken, die nicht gelöst wurden. Als ich nicht weiterkam, habe ich versucht, telefonisch das Problem zu klären. Leider habe ich nicht auf die Uhr geschaut, aber ich konnte in der Zeit eine Malzeit bereiten und verspeisen. Nach einer gefühlten 1 1/2 Std. kam die Nachricht "Leider sind alle Plätze belegt, bitte rufen Sie später wieder an!" Die Damen und Herren in der Apotheke sind alle sehr freundlich, diese Erfahrung hat mich doch sehr nachdenklich gemacht. Außerdem habe ich schon einigemale darum gebeten, so nah wie möglich 1-2 Parkplätze für Behinderte in der Näh der Apotheke einzurichten, leider ohne Erfolg. VG ****** ******


Das bestellte Medikament wurde in gebrauchtem Zustand geliefert.

Das bestellte Medikament wurde in gebrauchtem Zustand geliefert. Die Verpackung war zerknittert, die Folie war an vielen Stellen eingedrückt oder sogar eingerissen. In der Packung fehlen mehrere Kapseln. Es ist absolut inakzeptabel Medikamente in so einem Zustand zu liefern. Ich es ist absolute Frechheit, dass die Apotheke solche Verstöße zulässt und auf Beschwerdeanfragen einfach nicht reagiert. Es gibt praktisch keinen Telefondienst (einfach telefonisch nicht erreichbar). Etwa zehn schriftliche Reklamationsanfragen bzw. Beschwerden wurden verschickt, worauf keine einzige Antwort einging. Das Medikament kostet mehr als 70 Euro. Wie sind solche Geschäftspraktiken zu verstehen? Sie können einfach das Gesetz brechen und dann einfach nicht auf Kundenanfragen reagieren? Ich fühle mich auf die eklatanteste Weise betrogen


In meine Paket hat Folgendes Produkt gefehlt Linola Gesicjtscreme 50ml

Die ist nun die dritte Mail die ich schreibe, ich hoffe Sie antworten mir und liefern mir den fehlenden Artikel nach.


Produkte auf Rechnung zahlen

Sehr geehrte Damen und Herren, warum besteht nicht mehr die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen? Mit frdl. Gruß S.******


unkorekte lieferung

bei der lieferung hat es ein problem gegeben............die bepanthen 50g...ist der inhalt weniger wahrscheinlich eine falsche tubeninhalt aufgedruckt..geliefert wurde eine 25g salbe u. keine 50g tube siehe bild..die große ist von euch mit bezeichnung 50g von frühere lieferung de jetzige kleinere zube aber wie erwähnt ebenfals mit 50g aufdruck neue lieferung


Bezahlung

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen und habe seit Jahren bei Ihnen eine Einzugsermächtigung erteilt was auch immer geklappt hat. Jetzt bekomme ich die Rechn. immer mit Zahlungungs Aufforderung. Wieso werden meine Rechnungsbeträge nicht mehr eingezogen ? meine letzte Rechn . € 32.86 wurde auch nicht eingezogen wurden. Bitte ändern Sie es wieder auf Einzug. Auf baldige Antwort verbleibe ich mit freundl. Gruß R. ******


Rechnung zweimal bezahlt

Meine unten genannte Rechnung wurde von mir irrtümlich zweimal bezahlt. Einmal über Paypal und einmal per Überweisung.


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Frankfurter Str. 27
49214 Bad Rothenfelde
Deutschland

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https://shop.apotal.de/


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Wo kann man sich bei Apotal.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Apotal.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Apotal.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Apotal.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Apotal.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Apotal.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Apotal.de telefonisch erreichen?

Du kannst Apotal.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 / 10 11 422

Wie kann ich den Kundenservice von Apotal.de per E-mail erreichen?

Du kannst Apotal.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bad-apotheke.com

Wie lautet die Adresse von Apotal.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Apotal.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Frankfurter Str. 27
49214 Bad Rothenfelde
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Apotal.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 77 öffentliche Beschwerden über Apotal.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Apotal.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 77% sowie eine Antwortquote von 51.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 67.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Apotal.de hilfreich sein.

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