Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Apotal.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Im ersten Blatt des Anhanges ist der Vorgang beschrieben. Die folgenden 8 Blätter sind der Nachweis des Vorganges. Es war telefonisch nicht möglich, Ihren Fehler zu korrigieren. Bitte zur Weiterleitung an die Rechnunglegung und den Geschäftsführer.
Ich habe unter dem 13.5.2022 eine "Avene Reichhaltige Hydrance-Creme" nach Rücksprache mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen zurückgesandt (Postbeleg liegt Ihnen vor). Nachdem ich keine Bestätigung der Rücksendung von Ihnen erhalten hatte, habe ich bei Ihnen angerufen und von der Mitarbeiterin erfahren hatte, dass auf meinen Konto ein Betrag von 15,65 Euro für ebendiese zurück gesandte Creme verbucht sei, und den Betrag an der folgenden Rechnung vom 1.08.2022 abgezogen und den Restbetrag von 22,93 Euro an Sie überwiesen. Am 3.11.2022 kam nun die erste Mahnung und danach eine email, dass es noch eine längere Zeit dauern könne, bis alles überprüft und geklärt sei. Ich warte bis heute auf eine Antwort auf dieses Schreiben, bekam aber nun die 2. Mahnung mit Androhung, bei Nichtzahlung von nunmehr 18,87 Euro, weil eine Mahngebühr plus 0,22 Euro Zinsen(!) dazu gekommen war, ein Inkassobüro zu beauftragen. Nun bitte ich um umgehende Nachprüfung meines Kontos. Ich bin einigermaßen erstaunt, was bei Ihnen in der Buchhaltung offensichtlich für ein Chaos herrschen muss, in der die eine Hand nicht weiß, was die andere macht. Sollte ich nochmals eine Mahnung mit Androhung von weiß was bekommen, werde ich die Verbraucherzentrale anrufen. Betonen möchte ich noch, dass ich seit Jahren Kundin bei Ihnen bin und meine Rechnungen immer unverzüglich, bezahlt habe. Ich werde aber in Zukunft wohl eine andere Versandapotheke nutzen, denn es gibt ja hiervon nicht wenige. Andererseits erwarte ich aber Ihre unverzügliche Nachricht. Mit Grüßen ****** ******
Hallo. Ich habe vor einer Woche meine Medikamente bestellt, die ich benötige, und sehe in meiner Bestellhistorie das sie immernoch in Bearbeitung ist. Wann kommt meine Bestellung ? MfG ****** ******, Kastanienweg 1, 34320 Söhrewald, geb.Datum 20.02.1962 ******@gmail.com
Am 31. 10. 2022 habe ich eine Bestellung über 119,24 aufgegeben. Die Bezahlung erfolgte online am 31.10.2022 um 9,27 UHR. Ich habe weder eine Bestätigung meiner Bestellung noch eine Lieferung erhalten. Ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen. Bisher haben wir immer auf Rechnung gekauft. Das lief reibungslos. Ich bitte Sie um eine sofortige Bestätigung und eine umgehende Lieferung, andernfalls erstatten Sie den bereit überwiesenen Betrag zurück. Wir sind sehr enttäuscht über diesen Ablauf.
Seite 2 Tage versuche ich telefonisch wie immer zu bestellen, aber leider ist unmöglich geworden: Entweder besetzt, oder lange warteschleife und am Ende: Automatische Ansage: Bitte rufen Sie später an. Seit 2 Tagen und sowas ist mir nicht passiert.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe in ihrem Apotal Onlineshop am 10.10.2022 "Allpresan Fuß spezial Schaum Creme sehr trockene Haut" als Gast bestellt. Am 10.10.2022 um 11:46 Uhr habe ich per Paypal den entsprechenden Preis von 13,56 € bezahlt. (Bestellnr. 55067294/ Transaktionsnr. 0Y885628L9633003J) Leider habe ich bisher keinerlei Bestellbestätigung per Email erhalten. Bitte holen Sie Ihr Versäumnis schnellstmöglich nach, damit ich mir sicher sein kann, dass die Bestellung bei Ihnen eingegangen ist/bearbeitet wird und dass mir der in Vorkasse bezahlte Artikel zugesandt wird. Ihre telefonische Erreichbarkeit unter ihrer "Hotline" 0800-10 11 422 hat diesen Namen nicht verdient. Mehrfach an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten habe ich versucht mein Anliegen dort zu klären. Nach unendlicher Wartezeit mit dem Verweis, dass alle Mitarbeiter gerade im Gespräch sind, wird der Kontakt irgendwann mit dem Hinweis, man möge zu einem anderen Zeitpunkt anrufen abgebrochen. Erreichbarkeit und Kundenfreundlichkeit stelle ich mir anders vor. Meine Daten Frau ****** ******, Becklemer Straße 32 44581 Castrop-Rauxel Email: ******@gmx.de Ich bitte dringend um Rückmeldung unter o.g. Email Adresse. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe einen Teil meiner Ware, Augentropfen für 21,39 € nicht erhalten, habe aber den gesamten Betrag von 50,63 € im Vorfeld mit PayPal bezahlt, und es ist nicht möglich mir die Differenz zurückzuzahlen. Der Kundenservice bzw der Informationsfluss ist katastrophal.
Erschrocken stellte ich fest, dass ich 15,00 Euro Beschaffungskosten zusätzlich zur Bestellung zahlen soll. Dieser Umstand ist neu und ich verstehe ihn nicht. Falls das so bleibt, werde ich von weiteren Bestellungen Abstand nehmen. Ich bitte um Erklärung. Herzlichst C.******
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