Rückzahlung nicht erfolgt

  • Behoben
  • 13 Mai 2022
  • #379304
  • 201
Anzeige

Ich habe am 29.04. einen Artikel gekauft und per Paypal bezahlt. Dann den Kauf schriftlich storniert da ich doch die Tropfen anstatt der Salbe benötige. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Stornierung nicht mehr möglich sei und ich die Annahme verweigern solle. Dies habe ich getan und die Ware ist am 07.05. laut Sendungsstatus wieder bei Apotal eingetroffen. Bis heute keine Reaktion auf Anrufe und Mails. Jeweils nach 10 Minuten in der Kundenhotline fliegt man aus der Leitung. Service ist was anderes. Der Betrag wurde mir bis heute nicht erstattet.

Teilen

13-05-2022 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apotal.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 15:30 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der Betrag wurde wortlos über paypal erstattet nach Reklamation über reklamation24. Die Sache ist somit für mich erledigt. Schade trotzdem dass man den Kundenservice nicht erreichen kann sondern sich erst beschweren muss

2
Apotal.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Apotal.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.