Problem nicht gelöst/ unfreundliche Mitarbeitern vom 18.07.23 (mit einem Akzent)

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517284
  • 138
Anzeige

.. habe dort gerade angerufen.. weil das Geld zurück gebucht wird. Damit wir keine Mahnung erhalten, wollte ich das Problem einmal am Telefon klären. Und die Bankverbindung abgleichen.. ob das denn so stimmt.
War die Mitarbeiterin ebenfalls nicht in der Lage! Sagte nur patzig in einem rauen Ton dass es doch unser Problem sei. Wenn ihr schon Geld verlangt, für das was man nicht in Anspruch nimmt. Dann stellt wenigstens Mitarbeiter ein, die Kompetent genug sind ein vernünftiges Dialog zu führen und Fragen zu beantworten von dem Unternehmen, wofür sie eigentlich arbeitet! Die Mitarbeiterin stellte sich auch nicht vor. Und legte einfach auf.

Teilen

18-07-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 20:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Per Email - nett und antworten schnell. Allerdings telefonisch wo andere nicht erfahren wie sie mit dir reden. Sehr schlecht!

2

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.