Sehr " verehrte" Damen und Herren des ARD + ZDF

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2022
  • #446802
  • 169
Anzeige

Es geht um die unerträglichen, volksverblödente Wiederholungen, z.B. Monk, am gleichen Tag bis 3x den gleichen Scheissdreck, nicht nur eine Zumutung, sondern eine unzumutbare Arroganz und beispiellose impertinente zynische Einstellung, Ihren Kunden gegenüber, wie im ZDF die
z.B. Lanz Talksendung, der in absolut massloser Selbstüberschätzung, seine Gäste unterbricht, sie nicht aussprechen lässt und glaubt, dass seine Meinung beinahe, wie den Ratschlag "Gottes" sind, er ist der Gastgeber, sonst nichts, ich, wie viele meiner Mitmenschen, sehen die Sendung, weil sie die Meinung der Gäste wissen wollen, nicht den nachgeraden Grössenwahn, sich selbst masslosüberschätzenden Egomanen, aber scheinbar wird dieses Verhalten besonders in Deutschland gar nicht mehr zur Kenntnis genommen, dabei hat es in diesem Land, grossartige Menschen, bescheidene, anständige Menschen! Es wird höchste Zeit für eine Bewusstseinserweiterung und den Willen zum "Ethos" .

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Liebe Leute, ich habe nicht erwartet eine Antwort zu bekommen. FReundliche Grüsse ****** Renner

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.