Asambeauty

ASAMBEAUTY GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Asambeauty
Reklamationen & Beschwerden (532)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Asambeauty. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Asambeauty Paket wurde nicht zugestellt

Paket wurde wieder an die Firma geschickt

Asambeauty Vitmain c serum

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Vitamin C serum für das Gesicht bestellt, ich habe dadurch eine sehr starke Allergie bekommen! Kann ich das Produkt zurück schicken? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Asambeauty Defekte Lieferung gesendet

Bereits am 31.1 habe ich mein Anliegen per Mail gesendet leider bekam ich bis jetzt keine Rückmeldung. Ich habe einige Produkte online bestellt, darunter auch ein Puder dieses kam leider schon kaputt an das komplette Puder ist zersprungen und nicht mehr zu verwenden, leider war das Paket innen nicht gesichert im Normalfall kenn ich das mit luftpolsterfolilie aber in dem Paket waren lediglich nur die Prdodukte und hatten somit viel Platz zum hin und her fliegen. Ich hoffe wir können dafür eine Lösung finden für den Preis ist es leider sehr ärgerlich ein defektes Produkt zu erhalten. Liebe Grüße ****** ******

Asambeauty Neue Lippenstifte sehr austrocknend

Hallo, Ich kaufe schon jahren den selben Lippenstift in der Farbe almond. Habe mir diesen gestern nach gekauft und gesehen, dass es eine neue Aufmachung gibt allerdings auch ein völlig andere Konsistenz. Sehr austrocknend. Die vorherigen Lippenstifte waren immer sehr pflegend weshalb ich diesen immer gekauft habe aber die neue Aufmachung ist leider ganz anders.

Asambeauty Allergie

Hallo, ich habe meine Bestellung bei Ihnen erhalten. Allerdings zeigte ich auf die Cremes allergische Reaktionen. Kann ich meine Sendung an Sie zurücksenden? B.******

Asambeauty Magic Finish Make-Up ist sandig

Hallo, ich habe mir das Magic Finish Make-Up Summer Teint gekauft, nachdem ich feststellen musste, dass das Fond de Teint für meinen Hautton zu hell ist. Da ich die Konsistenz, als auch das Hautgefühl als sehr angenehm empfand, entschied ich mich für einen zweiten Versuch mit dem dunkleren MakeUp. Leider musste ich feststellen, dass sich dieses beim Auftragen "sandig" anfühlt. Der Ton gefällt mir wirklich sehr gut, aber das Auftragen ist überhaupt nicht angenehm und auch das Hautgefühl leidet darunter. Habe ich eine verunreinigten Tegel erhalten oder ist das normal? Ein Foto des Tegels füge ich bei. Viele Grüße ****** ******

Asambeauty Mahnung

Sehr geehrte Damen und Herren, habe Ihnen früh genug mitgeteilt das ich auf meine alte Emailadresse nichts mehr empfangen konnte und per neuer Email gebeten mir die offene Rechnung nochmal per Post zu schicken um diese zu zahlen. Nun lese ich 2te Mahnung da der Brief erst heute gekommen ist.Bitte meine Email zu ändern und künftig darauf Mitteilungen zu schreiben ,das sowas nicht mehr passiert.

Asambeauty Produkte bereits benutzt

Hallo, ich habe heute meine Bestellung von M Asam erhalten. Normalerweise bestelle ich die Produkte bei QVC und kenne daher die Cremen. Schon beim auspacken habe ich bemerkt dass keine Folie um die mir bekannte Creme war. Außerdem sah die Verpackung bereits benutzt aus. Auch das Siegel, bzw die Schutzfolie nach aufschrauben der Creme war bereits geöffnet. Ich gehe davon aus, dass die Produkte bereits in Benutzung waren. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rechnungsnummer: 296276324

Asambeauty Deckel schließt nicht

Guten Tag zusammen, aus meiner vorletzten Bestellung schließt der Deckel meiner magic finish make up Creme nicht richtig. Das heißt das ich die Creme unterwegs und auf Reisen nicht nutzen kann da der Deckel nicht richtig schließt…. Ich würde mich freuen wenn wir dieses Problem beheben können … Lg

Asambeauty Defekte Produkte

Sehr geehrte Damen und Herren mein paket ist leider defekt angekommen und ich habe leider defekte Produkte Viele Grüße

Problem mit Asambeauty?

Beschwerde schreiben