Reagiert nicht auf Kontaktversuche. Ware entspricht nicht erwartung, beim Versuch diese zurückzuschicken, hat Asos nicht reagiert.
Keine Hilfe von Paypal, trotz dass Asos auf ihrer Seite Rückgabe angeblich akzeptiert!
Wollte die Ware auf Asos bewerten, diese Bewertungen von Asos gelöscht. Mit dem Vermerk ich solle doch den Kundenservice anschreiben, wenn die denn mal Antworten würden hätte es von vorne rein kein Problem gegeben. Weiß wirkt damit auf mich wie eine absolute abzocke! Hochgradig unseriös!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2022 um 06:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Noch erbärmlicher kann ein Kundenservice nicht sein.
Werben mit Versprechen (30 Tage Rückgaberecht) und verweigern diesen dann!
Melden sich nicht, aber löschen Bewertungen. Tja, was soll ich dazu sagen,- es hätte nie eine negative Bewertung gegeben, hätte ich die miserable Ware zurückgeben können!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.