Ungetragener Artikel wird nicht akzeptiert!

  • 17 Jan 2024
  • #577028
  • 84
Anzeige

Ich habe meine Bestellung bei Hermes am 08.01.24 abgeholt, den Artikel habe ich anprobiert, dieser war leider zu groß, somit habe ich diesen wieder verpackt und am 09.01.24 an ASOS zurück versandt, nun bekam ich eine Mail die Retoure könne nicht angenommen werden da dieser Artikel Gebrauchsspuren aufweise, ich bin fassungslos und zugleich frustriert über diese Art und Weise der Unterstellungen, wie bereits erwähnt habe ich den Artikel lediglich anprobiert und direkt wieder verpackt, unfassbar was für Maschen man den Kunden an den Kopf knallt, dreiste Betrüger am Werk, nie wieder werd ich ASOS in Betracht ziehen und all meine Freunde und Bekannten warnen.

Teilen

17-01-2024 um 02:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.