Mein Account wurde aus dem nichts gesperrt. Auch ich litt unter der Coronapandemie und habe deswegen sehr oft bestellt. Oftmals kamen einige Artikel nicht an, da hatte bis her keine Probleme, dass mir die Artikel erstetzt/erstattet wurden. Doch seit Dezember wurde mein Account gesperrt weil bei mir 2 Artikel nicht angekommen sind, welches auch laut Webseite AUSVERKAUFT, und ich diese gemeldet habe. Der Betrag wurde bis heute nicht behoben (2 Monate später) habe immer noch Schwierigkeiten und möchte gerne das mein Account freigegeben wird, weil ich gerne das Problem lösen möchte und gerne weiterhin Kunde von Asos sein möchte :( schade, dass man so plötzlich "allein" gelassen wird.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2022 um 20:45 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde behoben, aber nur teils. Mein Account ist immer noch gesperrt und mir wird der Kontakt nicht gewährt wird. Naja aber trotzdem prima, dass sie das Problem endlich beseitigt haben.
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