Account gesperrt, für nichts

  • Behoben
  • 25 Jan 2022
  • #343762
  • 226
Anzeige

Mein Account wurde aus dem nichts gesperrt. Auch ich litt unter der Coronapandemie und habe deswegen sehr oft bestellt. Oftmals kamen einige Artikel nicht an, da hatte bis her keine Probleme, dass mir die Artikel erstetzt/erstattet wurden. Doch seit Dezember wurde mein Account gesperrt weil bei mir 2 Artikel nicht angekommen sind, welches auch laut Webseite AUSVERKAUFT, und ich diese gemeldet habe. Der Betrag wurde bis heute nicht behoben (2 Monate später) habe immer noch Schwierigkeiten und möchte gerne das mein Account freigegeben wird, weil ich gerne das Problem lösen möchte und gerne weiterhin Kunde von Asos sein möchte :( schade, dass man so plötzlich "allein" gelassen wird.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 20:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde behoben, aber nur teils. Mein Account ist immer noch gesperrt und mir wird der Kontakt nicht gewährt wird. Naja aber trotzdem prima, dass sie das Problem endlich beseitigt haben.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.