Falschen Rechnungsbetrag erhalten, Produkt nicht zugestellt

  • 08 Jan 2024
  • #574888
  • 56
Anzeige

Es geht um meine Bestellung vom 23.11.2023, mit der Bestellnummer; 879812289.
Ich habe 15 Artikel bestellt, doch ich habe nur eines davon behalten (ASOS DESIGN - Mix&Match - Pyjamahose aus Baumwolle in meliertem Grau.)
Zudem hat die braune Tasche (French Connection - Beuteltasche in Braun) ärgerlicherweise in meinem Paket gefehlt. Sie wurde mir also überhaupt nicht zugesendet. Stattdessen habe ich die Tasche "French Connection - Lässige Beuteltasche in Sand" 2x erhalten, obwohl ich diese nur einmal bestellt hatte. Dies habe ich aber bei der Angabe meines Retourengrundes angegeben.

Nun habe ich eine Rechnung über Klarna erhalten, mit einem Falschen Rechnungsbetrag. Denn mir wurde scheinbar die Tasche, die ich überhaupt nicht erhalten habe, trotzdem abgerechnet.
Deshalb bitte ich Sie nun darum, das Problem zu beheben und den Rechnungsbetrag zu korrigieren.
Es müssten 13,49€ für die Pyjamahose sein, denn das ist, wie gesagt, das Einzige, was ich aus der Bestellung behalten habe.

Teilen

08-01-2024 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.