Angeblich von mir verschmutzter Artikel wird nicht reklamiert

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524879
  • 138
Anzeige

Ich habe vier Kleider bei Asos bestellt und diese direkt 2 Tage später in einem Paket zurückgeschickt, da sie leider alle nicht richtig gepasst haben. Zuerst bekam ich die Information, dass mir ein Artikel erstattet wird und einer nicht, da er Gebrauchsspuren aufweist (also zwei Artikel aus der Bestellung wurden gar nicht aufgeführt). Nach komplizierter Nachfrage über den Chat wurden die noch fehlenden zwei Kleider ohne Kommentar auch erstattet. Der angeblich getragene Artikel kam zeitgleich wieder bei mir zu Hause als Paket von der Firma Ingram Micro CFS an. Dazu kam eine Email mit Fotos von Makeup- Flecken am Ausschnitt des Kleides. Da ich kein Make up bei der Anprobe getragen habe, bin ich sicher, dass diese Flecken nicht von mir sind. Aber noch eindeutiger war, dass das Kleid plötzlich sehr sehr stark nach Schweiß stinkt. In diesem Zustand hätte ich dieses Kleid niemals anprobiert. Auf Nachfrage beim Chat des Kundenservice bekomme ich immer die gleiche Antwort.
Leider weiß ich, dass es schwer nachweisbar, dass dies sicher nicht das Kleid ist, dass ich zurückgeschickt habe.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, der Kundenservice von Asos ist miserabel und dort bestellen werde ich auch nicht mehr.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 08:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

habe vier Kleider bei Asos bestellt und diese direkt 2 Tage später in einem Paket zurückgeschickt, da sie leider alle nicht richtig gepasst haben. Zuerst bekam ich die Information, dass mir ein Artikel erstattet wird und einer nicht, da er Gebrauchsspuren aufweist (also zwei Artikel aus der Bestellung wurden gar nicht aufgeführt). Nach komplizierter Nachfrage über den Chat wurden die noch fehlenden zwei Kleider ohne Kommentar auch erstattet. Der angeblich getragene Artikel kam zeitgleich wieder bei mir zu Hause als Paket von der Firma Ingram Micro CFS an. Dazu kam eine Email mit Fotos von Makeup- Flecken am Ausschnitt des Kleides. Da ich kein Make up bei der Anprobe getragen habe, bin ich sicher, dass diese Flecken nicht von mir sind. Aber noch eindeutiger war, dass das Kleid plötzlich sehr sehr stark nach Schweiß stinkt. In diesem Zustand hätte ich dieses Kleid niemals anprobiert. Auf Nachfrage beim Chat des Kundenservice bekomme ich immer die gleiche Antwort.
Leider weiß ich, dass es schwer nachweisbar, dass dies sicher nicht das Kleid ist, dass ich zurückgeschickt habe.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, der Kundenservice von Asos ist miserabel und dort bestellen werde ich auch nicht mehr.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.