Meine Retoure eines Sport-BHs unter der Bestellnummer 886650350 nicht akzeptiert, da er angeblich einen starken Geruch aufweise.
Daraufhin wurde mir der Artikel zurückgesendet. Mittlerweile liegt wirklich ein unangenehmer Geruch (nach Parfum) vor. Jedoch lag dieser Geruch definitiv noch nicht vor, als ich das Paket abschickte. Ich habe den Geruch nicht verschuldet, ich habe den BH nicht einmal anprobiert!
Entsprechend möchte ich diesen Artikel weder behalten noch bezahlen.
Ich bin schockiert, dass so willkürlich Rücksendungen verweigert werden aufgrund von Fremdverschulden der Paketdienstleister oder wem auch immer.
Ich gebe Ihnen 14 Tage, meinen Widerruf zu akzeptieren. Außerdem verweigere ich die Bezahlung dieses Artikels, da ich ihn nicht einmal anprobiert habe.
Teilen
14-01-2024 um 09:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.