Asos vergebliches Warten auf Rückerstattung

  • Behoben
  • 27 Nov 2019
  • #15438
  • 501
Anzeige

Ich warte seit einem Monat auf meine Rückerstattung von ASOS.
Das Produkt habe ich 2 Tage nach Erhalt zurückgesendet.
Vier nachfragende E-Mails wurden nicht beantwortet, ich habe auch die Chatfunktion verwendet, hier wurde aber daraus verwiesen, dass der Chat nur für deutsche, nicht für österreichische Kunden sei.
Es sollte eine Weiterleitung erfolgen, aber ich habe bis heute keine Antwort.

Ich bin schwer enttäuscht, da ich sonst eine sehr zufriedene Kund war und hoffe, dass ich mein Geld bald zurückbekomme.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2019 um 18:05 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich musste lange auf mein Geld warten, aber nach der Beschwerde kam es sofort.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.