Hallo. Habe eine Bestellung getätigt und erhalten. Möchte nun eine Rücksendung erfassen, leider wird die Bestellung in „Mein Konto“ nicht aufgeführt.
Was muss in tun?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-06-2023 um 20:23 Uhr
Hallo, ich habe immer noch keinen Rücksendeschein erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 09:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat kein Kontakt stattgefunden! Sehr schlecht, empfehle ich nicht weiter!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.