Bestellung erscheint nicht unter“Mein Konto“

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2023
  • #497144
  • 87
Anzeige

Hallo. Habe eine Bestellung getätigt und erhalten. Möchte nun eine Rücksendung erfassen, leider wird die Bestellung in „Mein Konto“ nicht aufgeführt.
Was muss in tun?

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2023 um 20:23 Uhr


Hallo, ich habe immer noch keinen Rücksendeschein erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 09:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat kein Kontakt stattgefunden! Sehr schlecht, empfehle ich nicht weiter!

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.