Paket wurde nicht zugestellt

  • 05 Jan 2024
  • #574099
  • 84
Anzeige

Guten Morgen, meine Tochter Leonie ****** hat am 15.10.23 bei Ihnen eine Bestellung mit der Bestellungnummer 870513339 aufgegeben. In Ihrem Account war fälschlicherweise noch Ihre alte Adresse in Hohenpeißenberg gespeichert, wo sie aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr gewohnt hat.
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket dort zugestellt. Das ist allerdings nicht möglich, da es unter angegebener Adresse kein Namensschild mit ihrem Namen mehr gab. Der Lieferant war daher nicht befugt, das Paket an der Adresse abzugeben und es kann dort auch nicht von der korrekten Person in Empfang genommen worden sein. Normalerweise geht ein Paket retour, wenn die Adresse nicht stimmt. Allerdings wurde keine Retoure vermerkt und das Geld wurde abgebucht, obwohl die Ware nicht korrekt zugestellt wurde. Bitte informieren Sie mich, wie wir hier weiter vorgehen können,
viele Grüße
****** ******

Teilen

05-01-2024 um 08:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.