Mitarbeiter verstehen kein deutsch.

  • 02 Feb 2024
  • #581199
  • 80
Anzeige

Ich hatte durch Neukundenbonus einen Rabatt von 30% im Winterschlussverkauf 2024.
Ich hatte im Wert von 500€ bestellt und zu der Versandbestätigung kam eine Email, welche mich darüber informierte, dass ein Produkt der bestellten Ware nicht versendet werden konnte, da sie nicht mehr verfügbar war. (Laut ASOS wurde die Website von ihnen aus nicht aktualisiert)

Jetzt hatte ich dieses Produkt für 28€ welches durch die 30% auf 19,20€ sank.
Mitarbeiter im Livechat hat mich kaum verstanden, er kam nicht auf die eigene Idee mir eine Lösung anzubieten und wurde unfreundlich.

Er hatte mir einen 15% Rabattcode geschickt. 1 Stunde lang habe ich versucht im zu erklären, dass es keinen Sinn macht, da ich 30% hatte und selbst wenn das Produkt wieder verfügbar ist, werde ich es nicht mehr zu diesem Preis bekommen.

Natürlich hat er mich nicht verstanden und gab die ganze Zeit nur antworten wie "Sie hatten einen Rabatt von 10%, ich habe ihnen einen 15% Rabattcode gegeben", "Wenn das Produkt wieder verfügbar ist, können sie es neu bestellen"

Irgendwann hat er ohne Ankündigung den Chat verlassen und ein anderer Kollege, der auch kaum deutsch sprach und verstand hatte übernommen und mir genau so geantwortet wie der andere.

Ich hatte ihn gebeten mich zu einem Kollegen weiterzuleiten welcher der Sprache mächtig ist, natürlich kam nichts. Auch nach der frage wo ich mich beschweren könne, kam nur ein Link zu den AGB's... Nie wieder

Teilen

02-02-2024 um 01:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.