Sehr geehrte Damen und Herren, gestern sollte ich ein Paket von Ihnen erhalten, und da wir morgens nicht zu Hause waren, habe ich im Sendungsverfolgungsverlauf die Option "Ablage Ort Treppenhaus" gewellt. Aber als wir zu Hause ankamen, wurde das Paket nicht gefunden, trotzdem war im briefkasten eine benachrichtigung das das paket zugestellt und im ablageort abgelegt wurde wir sind alle nachbarn umgegangen aber niemand hat unser paket angenommen ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll vielleicht kommst du ja in meine Position und aus Kulanz gut schreiben , oder Gutschein ausstellen.
Danke im Voraus
****** S.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 21:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wäre noch besser, wenn man ASOS telefonisch kontaktieren könnte!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.