Lieferung unvollständig

  • 12 Mär 2024
  • #590848
  • 32
Anzeige

Hallo
Ich habe heute das Kleid zurückgeschickt.
Die Strumpfhose habe ich nicht erhalten, das Paket wurde geöffnet und von Hermes neu verpackt.
Ich bitte um eine kulant Lösung sobald Sie meine Rücksendung erhalten haben.
Vielen Dank und
Herzliche Grüße
****** ******

Teilen

12-03-2024 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.