Kundenservice eine dreiste Frechheit

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517173
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Hatte die Sandalen einmal an für circa 100m Gehweg. Dabei ist sofort das Riemchen von der Sohle abgerissen!
Da es keine Reklamation gab, sondern nur Rücksendung, machte ich die Rücksendung mit passendem Text zur Info, dass ich für solch einen Produktionsfehler nichts kann und den Schuhkarton leider nicht mehr hatte, da ich die Schuhe ja behalten wollte..
Bekam dann eine Mail mit der Info, dass meine Rücksendung bearbeitet ist. Diese wurde nicht akzeptiert, da der Artikel gebraucht und kaputt wäre!
Scheinbar hat sich niemand überhaupt für den beigefügten Text interessiert!!
Unfassbar ist, dass sie sich dann auch noch die Mühe gemacht haben, das Paket mit den kaputten Schuhen wieder an mich zurück zu senden!
Danach wandte ich mich an den Kundenservice mit virtuellem Chat. Nachdem ich dem Chat-Bot mein Problem geschildert hatte und das Produkt ausgewählt hatte, wurde ich zu einem Live-Chat mit einem Mitarbeiter verbunden.
Nachdem ich dort abermals mein Problem erklärt habe, dauerte es circa 5 Minuten bis unten im Chat nur die Info „Mitarbeiter hat den Chat beendet“ stand!!
Ich wurde ohne überhaupt betreut zu werden, wieder aus dem Chat gekickt. So einen unfassbar dreisten Kundenservice habe ich noch nie erlebt!!
Sich nicht mal die Mühe zu machen, das Problem zu beheben oder sich für die schlechte Qualität zu entschuldigen ist wirklich unter aller Sau!
Auch wenn jetzt gute 45€ futsch sind, das ärgert mich weniger, als dass es ums Prinzip geht!
So springt man nicht mit seinen Kunden um.. werde mir so schnell mit Sicherheit nichts mehr über ASOS bestellen, da ich maßlos enttäuscht und verärgert bin!!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 09:28 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Selbst nach der Reklamation/Bewertung kam es zu keiner Lösung oder in irgendeiner Weise zu einer Erstattung.
Die einzige Kontaktaufnahme, die ich mit ASOS noch hatte war, als sie mir eine Mail geschrieben hatten, dass es meine Bewertung auf ihrer offiziellen Seite nicht geschafft hat, da sie eine Kritik am Kundenservice darstellt. Dafür müsste ich mich direkt an den Kundenservice wenden, was aber unmöglich ist, da man mit seinem Problem einfach aus dem Chat geschmissen wird!
Werde wirklich nie wieder etwas bei ASOS bestellen und bin maßlos enttäuscht, wie ein großer Konzern so mit seinen Kunden umgehen kann.

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ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

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