Retourenschein

  • 07 Jan 2024
  • #574513
  • 106
Anzeige

ch versuche seit Monaten meine Bestellung zurückzusenden. Eigentlich sollte das ganz einfach sein. Man geht in seinen Account und druckt den Retourenschein aus. Leider wurde mein Account nach meiner Bestellung aus unerklärlichen Gründen gesperrt. Asos ist es nicht möglich den Account zu entsperren. Was ja erstmal gar nicht dramatisch ist. Nur kann oder will mir keiner bei Asos den Retourenschein zu senden, sondern sagen, sie melden meinen gesperrten Account an ihre IT Abteilung. Nun liegt mir bereits eine Mahnung vor und der Kundenservice von Asos kann oder will einfach nicht helfen.

Teilen

07-01-2024 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.