Lieferung eines beschädigten Artikels wird nicht erstattet

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  • 19 Jul 2023
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Asos schickte mir leider ein bereits beschädigtes Kleid. Um 9:23 Uhr holte ich mein Paket ab und um 9:46 Uhr habe ich den fehlerhaften Artikel bemerkt. Ohne dieses bereits beschädigte Kleid anprobiert zu haben, habe ich natürlich umgehend eine Rücksendung veranlasst und als Rücksendegrund „die Lieferung eines beschädigten Artikels“ angegeben. Dieser Schaden war an der linken Seite des Reißverschlusses. Dort fehlten komplett die Nähte, weshalb dies auch nur ein Produktionsfehler sein kann. Natürlich habe ich unmittelbar nach dem Erhalt der Lieferung Fotos inklusive zeitstempel vom fehlerhaften Kleid gemacht. Diese habe ich im Live Chat des Kundenservices zugesendet. Ahmed vom Kundenservice war sehr unfreundlich, kam mir überhaupt nicht entgegen und wiederholte immer wieder nur, dass ich das Kleid beschädigt hätte und dass sie mir keine Rückerstattung anbieten wollen. Laut dem Kundenservice haben sie die Ware zurück an mich versendet (diese kam aber noch nicht an). Da leider Asos einen von ihnen selbst verursachten Schaden nun auf mich abwälzen will, und mir keine Rückerstattung anbieten will, werde ich als jahrelange Kundin nie wieder mehr dort bestellen und allen meinen Freundinnen auch stark davon abraten! Einen von mir nicht zu verantwortenden Schaden zahlen zu müssen, ist einfach nicht Ordnung! Klarna wartet jetzt leider noch auf immer Rückmeldung. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und finde es ungerecht aufgefordert zu werden, ein teures und dann noch beschädigtes Kleid zu zahlen!

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14-08-2023 um 06:07 Uhr


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