Paket wird nicht mehr angenommen

  • 22 Apr 2024
  • #598239
  • 16
Anzeige

Hallo, ich habe bis jetzt immer sehr viel bei ASOS bestellt und immer habe ich alles sofort bezahlt oder eben zurückgeschickt. Jetzt ist es tatsächlich einmal passiert, dass ich zwei Bestellungen bei mir zuhause übersehen habe. Die Retour hatte ich bereits angemeldet, ich habe nur vergessen die Pakete rechtzeitig weg zu bringen. Nun habe ich mich bei ASOS gemeldet und gefragt, ob ich auf Kulanz noch einen Rücksendeschein bekommen könnte. Es wurde direkt abgelehnt und auch wegen ein paar weniger Tage gibt es für mich keine Chance auf ein Entgegenkommen. Sehr sehr traurig. Ich verstehe, dass man nicht jedem Kunden alles vergeben kann. Aber ASOS kann ja einfeutig erkennen, bei wem man mal eben ein Auge zu drücken kann und bei wem eben nicht. Bin total enttäuscht vom Kundenservice und werde dort deshalb nicht mehr bestellen. Schon alleine deswegen, weil ich es einfach menschlich finde, wenn man das einmal aus dem Blick verloren hat. Menschlich wird hier aber leider nicht gehandelt.

Teilen

22-04-2024 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.