Naht gelöst

  • Behoben
  • 04 Aug 2021
  • #274324
  • 256
Anzeige

Ich habe am 29.3.21 meine Nike- air Force Pixel Schuhe erhalten. Ich habe diese Schuhe 2-3 mal getragen, es hat sich in dieser Zeit eine Naht gelöst( links vom Schnürsenkel) was so definitiv nicht passieren sollte. Das ist auch keine Abnutzung sondern ein Fehler des Herstellers. Ich habe diese Schuhe an ASOS zurückgesendet, daraufhin kam die Nachricht, die Schuhe werden nicht akzeptiert und das Paket ging an mich zurück( da die Rückgabefrist schon abgelaufen sei) aber es geht um eine Reklamation und nicht um eine Rückgabe. Schuhe sind da, aber das Problem noch immer nicht gelöst.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-08-2021 um 11:10 Uhr


Ich habe letzte Woche eine Email erhalten, sollte die Schuhe wieder zu Asos schicken und den Rücksendeschein dann auch an Asos senden, damit die Rückerstattung schneller veranlasst wird. Seitdem keine Antwort mehr nach zig Emails. Bin wirklich enttäuscht über den Kundenservice, das ärgert mich wirklich extrem.
Hoffe das wird jetzt endlich mal geklärt !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 23:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem ganzen hier hat alles ganz ok geklappt. Ansonsten wartet man länger auf Antwort

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.