Ich habe am 29.3.21 meine Nike- air Force Pixel Schuhe erhalten. Ich habe diese Schuhe 2-3 mal getragen, es hat sich in dieser Zeit eine Naht gelöst( links vom Schnürsenkel) was so definitiv nicht passieren sollte. Das ist auch keine Abnutzung sondern ein Fehler des Herstellers. Ich habe diese Schuhe an ASOS zurückgesendet, daraufhin kam die Nachricht, die Schuhe werden nicht akzeptiert und das Paket ging an mich zurück( da die Rückgabefrist schon abgelaufen sei) aber es geht um eine Reklamation und nicht um eine Rückgabe. Schuhe sind da, aber das Problem noch immer nicht gelöst.
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Antwort des Verbrauchers
17-08-2021 um 11:10 Uhr
Ich habe letzte Woche eine Email erhalten, sollte die Schuhe wieder zu Asos schicken und den Rücksendeschein dann auch an Asos senden, damit die Rückerstattung schneller veranlasst wird. Seitdem keine Antwort mehr nach zig Emails. Bin wirklich enttäuscht über den Kundenservice, das ärgert mich wirklich extrem.
Hoffe das wird jetzt endlich mal geklärt !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 23:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach dem ganzen hier hat alles ganz ok geklappt. Ansonsten wartet man länger auf Antwort
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