Null Kullanz

  • Behoben
  • 24 Okt 2023
  • #554099
  • 122
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Bis dato hatte ich keine Probleme mit Asos, war immer zufrieden.
Habe mich dieses Mal leider in der Rückgabefrist vertan und die Rückgabe um 2 Tage überschritten.
Leider möchte Asos mein Paket nicht aus Kulanz annehmen und der Kundenservice versucht mich für dumm zu verkaufen.
Der erste mir zugewiesene Mitarbeiter, wollte die Retoure annehmen, dann wurde der Chat leider unterbrochen.
Neuen Chat gestartet und nun wäre es nicht mehr möglich einen QR Code zu erstellen.
Auf meine Fragen und Erklärungen wird nicht mehr eingegangen, sondern vorgefertigte Nachrichten verschickt.
Null Kulanz.
Da läuft bei vielen Online Shops einiges besser..mehr Kulanz, weniger Stress, besserer Kundenservice.
Nie mehr wieder, so verliert man langjährige Kunden.

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24-10-2023 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 22:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

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