Paket an falsche Adresse gesandt

  • Behoben
  • 12 Jan 2023
  • #457396
  • 436
Anzeige

meine Bestellung wurde an eine falsche Adresse gesandt. Ich wähle IMMER die Click & Collect Auswahl, zu meinem DHL Shop meines Vertrauens. Leider muss Ihnen hierbei ein Fehler aufgetreten sein, da diese Funktion scheinbar deaktiviert wurde und zu meiner bei ASOS angegebenen Adresse gesandt. Hierbei handelt es sich weder um meinen vollständigen Nachnamen, noch um meine korrekte Adresse. Dies hat den trifftigen Grund, mich vor Online-Scammern zu schützen.
Nun wurde mir von DHL mitgeteilt, dass meine bestellte Ware an den Absender zurückgeschickt wurde. Ich finde dies ziemlich ärgerlich. Ich möchte Sie darum bitten, mein Paket wieder an mich zurückzusenden, sobald es in Ihrem Lager eingetroffen ist. Dazu wähle ich in der Regel das Kiosk Uzun an der Keplerstraße in Essen. Wenn Sie für diesen Fall jedoch meine richtige Adresse benötigen, bin ich bereit, Ihnen diese zu nennen. Allerdings sollte dies vertraulich sein und nicht auf meinem Profil erkennbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

K. ******

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 03:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Null Kundenkontakt.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.