Es wurde vom Asoseigenen Lieferdienst Liefery ein Paket vor die Tür gestellt. Auf der Einfahrtskamera ist dies zu sehen.
Das war um 17 Uhr. Leider waren wir lange unterwegs und kamen erst um ca 21 Uhr nach Hause. Da war kein Paket mehr da. Es ist uns schon öfter etwas entwendet worden. Leider ist auf der Kamera davon nichts zu erkennen, da diese bei Dunkelheit entweder kaum brauchbare Aufnahmen macht und auf Bewegungen nur träge reagiert.
Jedenfalls haben wir den Verlust bei Liefery gemeldet, worauf der Fahrer am nächsten Tag nochmal vorbei kam und meine Frau fragte ob Sie das Paket wirklich nicht erhalten hätte.
Asos äusserte sich in der Sache insofern dazu, dass der Fahrer angehört werden sollte.
Der Fahrer soll dann im Nachhinein behauptet haben, er habe das Paket persönlich übergeben.
Die Kamera zeigt jedoch etwas anderes.
Nach nochmaliger Schilderung bei einem Asos Mitarbeiter, dass der besagte Fahrer weder eine Unterschrift, noch ein Foto einer persönlichen Paketübergabe vorweisen kann, wurde mdiner Frau eine nette mail zugesandt, mit einer Entschuldigung und der Zusage, die Klarna Rechnung der bezüglichen Bestellung zu annulieren.
Nun wartet Sie auf die Annulierung, während das Asos Konto plötzlich gesperrt wurde werden verdächtiger Aktivitäten.
Klarna äussert sich dazu dahingehend man solle noch eine gewisse Zeit warten.
Ich hoffe doch sehr auf die Stornierung der Rechnung wie es zugesagt wurde. Dass das Konto plötzlich gesperrt wurde finde ich ein Unding.
Fragwürdige Firmenpolitik, bei der die Auslieferer scheinbar derart unter Druck stehen, dass keine Zeit dafür ist ein Paket zu benachrichtigen, und bei Verlust noch den Kunden dafür haftbar machen zu wollen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2021 um 21:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unseriös und ohne Worte
Asos hat 0 Interesse am Kunden. Man wird ignoriert, obwohl eine Ausbuchung der nicht erhaltenen Ware versprochen wurde. Absolut mangelhaft
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