Rechnungslegung über Klarna, bei nicht erhaltener Ware

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2021
  • #176659
  • 336
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Asos hat die Rechnung meiner Bestellung vom 27. August an Klarna weitergegeben, obwohl die Lieferung laut DHL, vom Anbieter storniert wurde und ich die Lieferung über 3 Artikel im Wert von 78,53 nie erhalten habe. Jetzt möchte Klarna Geld für eine nicht erbrachte Leistung, welche vom Anbieter Asos bei DHL storniert wurde, ohne diese Stornierung an Klarna weiterzugeben. Leider gibt es nicht viele Möglichkeiten, um mit Asos in Kontakt zu treten, aber ich bin nicht gewillt zu zahlen. Es wurde seitens Asos eine unberechtigte Rechnung weitergegeben.

Zur Information wegen der Asos Reklamation, im Schriftwechsel mit dem Kundenservice von Asos wurde eine falsche Bestellnummer von Asos aus angegeben, obwohl ich die richtige Bestellnummer, welche mit meinem Kundenkonto verbunden ist, angegeben habe. (siehe Anhang) Sie haben mir geantwortet, dass sie unter dieser Bestellnummer keine Bestellung einsehen können, aber sie haben auch eine falsche Bestellnummer verwendet, die ich Ihnen nicht so mitgeteilt habe. Es wurden zwei willkürliche Ziffern hinzugefügt.

Ich bitte, um eine Lösung mit der Firma Asos und Weiterleitung an Klarna, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Ich danke Ihnen im voraus für Ihre Bemühungen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2021 um 14:54 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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