Retour abgelehnt

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2023
  • #560051
  • 139
Anzeige

Hallo

Ich habe wie ich lese konnte das selbe Problem mit einer Retoure von ein paar Schuhen .

Sie wären getragen und gebraucht und somit an mich zurück gesendet worden .

Der Kundenservice frustriert mich und bei der Eskalation stelle ist kein weiter kommen .

Es geht um 180 Euro UGG Boots , ich habe den Schaden oder Gebrauch noch nicht mal bemerkt .

Und Fotos wurden mir auch keine zugesendet und eine Antwort bekomme ich auch nicht mehr .

Man fühlt sich machtlos dagegen .

Viele Grüße ******

Teilen

14-11-2023 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 18:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.