Hallo
Ich habe wie ich lese konnte das selbe Problem mit einer Retoure von ein paar Schuhen .
Sie wären getragen und gebraucht und somit an mich zurück gesendet worden .
Der Kundenservice frustriert mich und bei der Eskalation stelle ist kein weiter kommen .
Es geht um 180 Euro UGG Boots , ich habe den Schaden oder Gebrauch noch nicht mal bemerkt .
Und Fotos wurden mir auch keine zugesendet und eine Antwort bekomme ich auch nicht mehr .
Man fühlt sich machtlos dagegen .
Viele Grüße ******
Teilen
14-11-2023 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2023 um 18:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.