Rücksendelabel nicht erhalten

  • 24 Feb 2024
  • #586372
  • 59
Anzeige

Ich habe asos mehrmals geschrieben und versucht ein rücksendelabel zu bekommen. Letztendlich wurde mir nur einmal ein rücksendelabel geschickt was nicht funktioniert hat. Ich habe weiterhin asos kontaktiert und nun heißt es man kann mir nicht mehr helfen weil die Rückgabe frist um ist. Als hätte ich nicht die ganze Zeit versuchst ein rücksendelabel zu erhalten..?

Teilen

24-02-2024 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.