Loch im Pullover

  • 03 Mär 2024
  • #588130
  • 28
Anzeige

Hallo, in dem von mir am 24.01.24 bestellten Pullover (Produktcode: 127519088) ist na h erstmaligen waschen bei niedriger Temperatur sowie schleudergang ein größeres Loch auf der linken Rückseite.
Da dies sehr früh passiert ist und so nicht sein sollte möchte ich hiermit erfragen, ob ich den selben Pullover in der selben Größe (XL) ohne für mich weitere Kosten, erneut zugeschickt bekomme. Oder die Erstattung des vollen Kaufpreises.

Teilen

03-03-2024 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.