Retoure abgelehnt

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2023
  • #513226
  • 370
Anzeige

Ich habe am 8.6.2023 Schuhe geliefert bekommen. Diese habe ich am 30.06. meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt, beim auspacken hat sie jedoch festgestellt, dass die Schuhe einen Mangel aufweisen. Daraufhin haben wir diese zurückgeschickt und Neue bestellt. Jetzt unterstellt uns Asos, die Schuhe seien getragen, was aber nicht stimmt, da sie durch den Mangel garnicht tragbar waren!

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2023 um 01:52 Uhr


Es ist eine Frechheit, dass sich keiner meldet. Vom Kundenservice wird einem gesagt, dass sich jemand meldet, aber es meldet sich niemand! Die Ware wird einfach an mich zurückgeschickt, ohne auf meine Beschwerde zu reagieren! Mit den Schuhen kann man nichts anfangen, da sie defekt bei mir an kamen! Das ist Betrug! Ich muss davon ausgehen, dass ich gebrauchte Ware bekommen habe, KEINE Neuware! Nie wieder Asos

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 18:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Statt Neuware wurde mir gebrauchte Ware geschickt, welche ich bezahlen muss! Kundendienst reagiert auf weitere Mails NICHT!

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.