Retoure falsche Rechnung

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2021
  • #242798
  • 455
Anzeige

Zuerst habe ich lauter falsche Größen zugestellt bekommen, anstatt 34 und 36 alle in 44 und 46 habe dann alles bis auf 4 Teile als Retoure am 14.05 zurückgeschickt. Zahlung läuft auf Rechnung über klarna. Am habe ich die aktualisierte Rechnung vom Klarna erhalten. Diese stimmt hinten und vorne nicht, der Betrag ist viel zu hoch. Nachdem ich asos am 25.05 über die customer Email angeschrieben habe kam bis heute keine Reaktion. Dank klarna habe ich einen Aufschub bekommen aber keine Reaktion von asos ist unverschämt. Ich zahle doch nicht für was, was ich nicht erhalten habe, und auch noch falsch geliefert bekam. Ich möchte dass die Rechnung sofort korrigiert wird alles andere ist Betrug vom Unternehmen am Kunden.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 14:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice funktioniert nicht
Und keine Rückantwort

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.