Retouren bestätigt aber keine Gutschrift?

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2020
  • #167207
  • 286
Anzeige

Habe zwei Bestellungen retourniert (jeweils nur ein Artikel) diese wurde bestätigt und trotzdem keine Gutschrift?
BEST.-NR.: 550364496 VERSANDDATUM: 15. Okt, 2020 und
BEST.-NR.: 549065793 VERSANDDATUM: 08. Okt, 2020
Habe den Kundenservice kontaktiert und der hat Gutschrift versprochen. Das ist nun MONATE her!

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2021 um 14:03 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe das Problem ( da ich per PayPal gezahlt habe ) dann über PayPal Konfliktlösungen laufen lassen, hierbei kam es zumindest teils zu einer klärung.
Der Kommentar "Erstattung wurde veranlasst , aber irgendwie nicht losgeschickt" Zeugt leider dann von der fehlenden
Organisation der Website und deren Mitarbeiter...

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.