Rücksendezeitraum überschritten

  • 09 Feb 2024
  • #583083
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meine Bestellung Anfang Januar aufgegeben und Laut App am 10.1.24 erhalten.
Da dieses Paket jedoch nicht vor meiner Haustüre lag, habe ich versucht, Asos zu erreichen. Der Chat hat mir geraten, einige Tage abzuwarten, da manche Pakete bei Nachbarn abgeben werden oder nur an eine falsche Hausnummer geliefert werden. Ich habe bereits auch eine Email auf diesem Wege verschickt. Nun habe ich durch Zufall mein Paket am 5.2.24 erhalten. Es war in meinem Nachbarort aber bei der richtigen Hausnummer abgegeben worden. Nun war ich selber beruflich stark eingespannt und bin nicht dazugekommen, die Rücksendung zu veranlassen. Der gültige Zeitraum ist nun um einen Tag überschritten. Nun hoffe ich auf Ihr Verständnis und Ihre Kulanz, mir weiterzuhelfen und mir dankenswerterweise einen QR code zuschicken könnten.
Mit freundlichen Grüßen
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09-02-2024 um 19:26 Uhr

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