Rückgabe Frist von 28 Tagen abgelaufen

  • Behoben
  • 28 Mär 2021
  • #210674
  • 1.617
Anzeige

Keine Toleranz! Ich bin sehr enttäuscht!
Hätte ein kundenorientierte Reaktion, z.B in Form eines Gutscheins erwartet.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 06:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe mein Geld wieder bekommen, vielen Dank. Zu kurze Rückgabefrist.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.