Rücksende QR Code nicht erhalten

  • Behoben
  • 14 Dez 2021
  • #327398
  • 722
Anzeige

Ich habe eine große Retoure, die ich nicht zurückschicken kann, da ich keinen QR Code erhalten habe.
Der Kundenservice per Chat hat mir einfach nicht mehr geantwortet, als ich das Problem geschildert habe.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2022 um 16:41 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht zu erreichen.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.