Rückerstattung nach 14 Tagen nicht erfolgt

  • Behoben
  • 25 Apr 2023
  • #485813
  • 126
Anzeige

Die Rückerstattung von 92,98€ ist nicht erfolgt, obwohl die Mail dies nach max. 10 Werktagen ankündigt.
Bestelln. 824142733, Rücksendungsnr. 23FU94L3GJBF8A

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2023 um 22:13 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.