Konto gesperrt aufgrund Reklamation nicht erhaltener Ware

  • 22 Apr 2024
  • #598219
  • 18
Anzeige

Ich habe mir eine Winterjacke mit anderen Artikel. Das Paket kam an, jedoch ohne die Jacke. Ich habe daraufhin ASOS kontaktiert und sofot wurde mein Konto gesperrt. Keine Chance das Thema mit ASOS zu klären. Nach Recherche im Internet passiert das öfters.....

Teilen

22-04-2024 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.