RÜCKERSTATTUNG ODER AUSTAUSCH

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2022
  • #446045
  • 162
Anzeige

Hallo, Ich habe im Juni den Nike Blazer bestellt. Nachdem ich diesen nun ca. 5 Monate habe und nicht täglich trage reißt die Sohle.
Am 14.11.2022 habe ich diesen zurückgeschickt. Jetzt habe ich mich bereits zum 3. MAL per Kundenservice- Chat gemeldet. Jedes mal wird es an das Fachteam weitergeleitet. Jedes mal keine Rückmeldung. Ich möchte meine Schuhe entweder ausgetauscht bekommen oder eine Rückerstattung des Betrages.
Es kann nicht sein, dass ein Schuh der nicht täglich getragen wird so schnell reißt.
Ich bitte um Rückmeldung .

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 15:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.