Guten Tag!
Die Rücksendung mit einem Artikel ist bei Ihnen eingetroffen, mir wurden aber die Rücksendekosten berechnet. Klarna hat die Zahlung für mich bis 21.06.23 pausiert.
Ich bitte Sie höflichst um Meldung, wieso ich die Rücksendekosten trotz kostenloser Rücksendemöglichkeit selbst bezahlen muss.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.