Kein QR-Code zur Rücksendung erhalten

  • Behoben
  • 30 Jan 2024
  • #580568
  • 204
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei ASOS Artikel bestellt und möchte einen Teil davon zurückschicken. Die Rücksendung habe ich sowohl bei riverty als auch in meinem Konto bei ASOS beauftragt. Gemäß ASOS-Website erhält man danach einen QR-Code, mit dem man das Paket dann bei Hermes abgeben und so zurückschicken kann. Die Rücksendung habe ich bereits am 27.01.2024 in meinem ASOS-Konto erstellt, bis heute jedoch keinen QR-Code erhalten. Dies können Sie den beigefügten Screenshots entnehmen. Es ist nur noch ein Artikel sichtbar - dieser wurde nicht bei ASOS, sondern einem ASOS-Markenpartner geordert.
Nun habe ich online recherchiert und musste leider feststellen, dass ASOS offenbar inzwischen betrügerisch handelt, indem es nie QR-Codes einstellt und nach Ablauf der Rücksendefrist dann auf Zahlung des vollen Betrages besteht. Daher melde ich mich mit den beigefügten Screenshots schon heute bei Ihnen. Zudem habe ich mich an riverty gewandt.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich weiter vorgehen kann. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-01-2024 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2024 um 17:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe über den Live-Chat irgendwann eine Mitarbeiterin erreicht, die auch sehr freundlich und kompetent geholfen hat. Es hätte ein technisches Problem vorgelegen, weshalb mir kein QR-Code zugesandt wurde.

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.