schlechte Erreichbarkeit Kundendienst (Deutschland) - Retourengutschrift fehlt

  • Behoben
  • 11 Aug 2021
  • #277167
  • 246
Anzeige

Hallo,
ich möchte seit 1 Woche mit dem Kundenservice Kontakt per live-chat bzw. per e-mail aufnehmen, leider ohne Erfolgt. Es gibt keine email-adresse, nur den Live-chat, der so gut wie nie erreichbar ist. Zumindest weiß ich nicht, wann. Ich habe Retouren zurückgeschickt, und ein Artikel (für diesen wurde ein ganz anderer Artikel mitgeliefert) wurde mir mir nicht erstattet. Es wurde per Paypal bezahlt.

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2021 um 23:39 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist schwer erreichbar. Teilweise muss man sehr lange warten.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.