Ich habe vor kurzem drei Blazer Anzüge von ASOS geliefert bekommen, wobei mir keins wirklich gefallen hat. Ich habe die Ware ganz normal wieder in die Verpackung gelegt und retourniert. Nun hat ASOS einen Anzug nicht akzeptiert und behauptet er wäre beschädigt. Wo ist denn die Logik?
Von mir wird nun verlangt die Ware zu bezahlen. Ich möchte die Ware weder behalten noch bezahlen, deshalb hab ich sie eben retourniert!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 21:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Müll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.