Ungetragene Retoure wurde abgelehnt!

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2023
  • #514953
  • 509
Anzeige

Ich habe vor kurzem drei Blazer Anzüge von ASOS geliefert bekommen, wobei mir keins wirklich gefallen hat. Ich habe die Ware ganz normal wieder in die Verpackung gelegt und retourniert. Nun hat ASOS einen Anzug nicht akzeptiert und behauptet er wäre beschädigt. Wo ist denn die Logik?
Von mir wird nun verlangt die Ware zu bezahlen. Ich möchte die Ware weder behalten noch bezahlen, deshalb hab ich sie eben retourniert!

Teilen

Ärger mit ASOS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 21:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Müll

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.