Zahlungserinnerung trotz retour

  • 11 Feb 2024
  • #583378
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute von Klarna eine Zahlungserinnerung für die Bestellung 891472888 erhalten, obwohl alle Artikel am 12.01.24 retourniert und dieses auch von Ihnen bestätigt wurde. Bitte lösen Sie dieses Problem schnellstmöglich!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-02-2024 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.